13 Nov

20 00

Angel`s Share

Livekonzert

Angel ́s Share begannen als "SummersKitchen" in einer winzigen WG-Küche einer Dachwohnung. Eine Gruppe schwerst Musik- Abhängiger, die bis spät in die Nacht ihre Instrumente heiß spielten. Nach mehreren Sessions auf 5 m2 beschlossen sie, dass es vernünftiger wäre, 5000 m2 zu beschallen. Ein Anflug von Größenwahn? Nein... die pure Platzangst treibt Angel ́s Share seither regelmäßig auf die Bühnen! ;-)

Akustische Cover von 3 Vollblutmusikern mit den unterschiedlichsten Instrumentierungen auf den Punkt gebracht. Treibende Rhythmen, mehrstimmige Gesänge und die mitreißenden tanzbaren akustischen Interpretationen bekannter Titel hinterlassen beim Publikum den Eindruck, dass hier mehr als nur ein Trio sein Bestes gibt.

Angel ́s Share sind der beste musikalische Beweis dafür, dass akustische Musik richtig abrockt!

Warum Angel ́s Share?

Das Repertoire von Angel ́s Share lässt nicht viele Wünsche offen. Beginnend mit Klassikern des Rock ́n Roll, über beliebte Hits der 70er und 80er, runden Angel ́s Share ihr Programm mit aktuellen akustischen Covern ab.

Akustische Cover bringen einen Riesenvorteil mit sich: die Musik ist selbst dann noch genießbar, wenn geringere Lautstärken gefordert sind!

Wer sind Angel ́s Share?


Eckhard Sommer: Gitarre und Vocals

Bandleader und Inhaber der legendären „Summers Kitchen“(die Geburtsstätte von Angel ́s Share). Er besticht durch die große Spannweite seiner Stimme. Es gelingt ihm, stimmliche Charaktere wie Lemmy Klimister (Motörhead), Robert Plant (Led Zeppelin), Sting und Bruno Mars authentisch und doch auf ganz eigene Art und Weise zu interpretieren. Dies untermalt er meisterhaft mit seinem solide treibenden Gitarrengroove. Der Gourmet kocht gerne mit Wein... gelegentlich bekommt sogar die Sauce etwas davon ab!!

Michael Wiechert: „Kobagita“und Vocals

Der in Paris geborene Deutsch-Schweizer spielt in der Band die KoBaGita... hier lässt er Kontrabass und Gitarre teilweise zu einem Instrument verschmelzen. Mit dem Kontrabass, gezupft oder gestrichen, ergänzt er seine gefühlvollen Soli auf der klassischen Gitarre. Der passionierte Gitarrist und Sound-Tüftler lebt hier sein Talent und die Liebe zur Musik auch stimmlich voll aus. Ohne seine geliebte Mütze geht er nicht aus dem Haus und schon gar nicht auf die Bühne!!

Andreas Brandt: Cajon, Gitarre und Vocals

Die gute Seele der Band. Im zarten Alter von 12 Jahren wagte er die ersten Versuche am Schlagzeug. Heute rockt er mit voller Leidenschaft das Cajon. Seine unbändigen Grooves begeistern nicht nur die weiblichen Fans sondern unterstreichen auch sehr gefühlvoll den Vibe der Band und reißen das Publikum mit. Auch Gitarre und Gesang bringt er ausdrucksstark zum Einsatz. Das ehemalige Topmodel der Bildzeitung wünscht sich den Weltfrieden!!

Kontakt Angel ́s Share

Am besten erreichen Sie/ihr uns über das Kontaktformular auf der Homepage oder unkompliziert über eine Message auf unserer Facebook Seite.

https://www.angels-share-band.de https://www.facebook.com/angelsshareacoustic/

Im großen Saal 

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 3 €