31 Okt

20 00

ABGESAGT - Konzert und Livestream mit C.L. Anger

For friends and family – HALLOWEEN EDITION

Aufgrund der aktuellen Situation ist das Halloween-Konzert leider abgesagt. Sobald wie möglich wird das Programm nachgeholt!

Wieder ein tolles for friends and family Konzert, dieses Mal an HALLOWEEN mit der dazu passenden Band. Eintrittskarten gibt es nur über die Band. Keine Abendkasse. Einlass ab 19 Uhr. Das Konzert wird zeitgleich auf unserem YouTube Kanal live gestreamt!

Gefördert im Programm "Kunst Trotz Abstand des Baden-Württembergischen Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst

C.L. ANGER & the APOCALYPTIC PARTY ARMY ist eine deutsche Metal - Band (Heilbronn, Vaihingen-Enz), die durch ihre eigenen Songs im Stil zwischen Heavy und Power Metal, die Welt erobern wollen.
Dabei nehmen die jungen Rocker, um Mastermind C.L. ANGER himself, sich selber nicht zu ernst und verbreiten Spaß auf der Bühne, transportieren Gefühl und lassen jedes Event und Festival zur apokalyptischen Party ausarten!
Musikalisch Abfeiern, können die Jungs am Besten. Markant sind vorallem die einprägsamen Songs, mit ihren mitstampfenden Riffs und zum Mitgröhlen anregenden Refrains, die niemanden mehr aus den Ohren gehen, sowie abwechslungsreiche Parts zwischen soliden Strophen und experimentellen Solos.
C.L. ANGER wurde bereits als Idee 2012 zum offiziellen Weltuntergang gegründet, löste sich aber durch Musikermangel schnell wieder auf. Als Ein-Mann-Projekt nahm C.L. ANGER himself seine erste Demo 'Do You Want Some ANGER?!?" im Alleingang auf. Durch die stark positiven Reaktionen und durch endgültige Bandfindung, wurde C.L. ANGER im Frühjahr 2018 endlich gegründet, um apokalyptisch durchzustarten!!! Am 31.10.2019 erschien das Debut Album "Project Endtime." 

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei!