13 Dez

20 00

Theater Direkt

Ein Improabend der besonderen Art

Wen es interessiert, wie ein Theaterstück an nur einem Abend erfunden und szenisch umgesetzt werden kann, und wer ausserdem schon gerne mal Autor*in und Schauspieler*in eines eigenen Stückes sein wollte, der sollte am 13. Dezember ins Kupferdächle kommen. Aus dem Dialog zwischen dem Spielleiter und der Zuschauergruppe entsteht der Handlungsstrang einer Geschichte, die gemeinsam in Szene gesetzt wird.

Vorkenntnisse und Bühnenerfahrung sind nicht nötig. Die Lust am Spielen, an kollektiver Kreativität und Freude auf unvorhersehbare Geschichten ist absolut erwünscht.

Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Eintritt: frei